Was kann ich am besten antworten?

3 Antworten

Nein, das kann man dir nicht geben. Schlichtweg, weil man nicht weiss, auf was er dies bezog.

Ohne die Vorgeschichte zu kennen, kann dir niemand eine pointierte Antwort darauf liefern.

Moonlight100929
Fragesteller

Ich und mein crush beleidigen uns immer aus Spaß, nachdem ich ihn beleidigt habe meinte er es (nur er darf mich ja beleidigen nach seinen Aussagen) hahah

Prinzessle  03.04.2024, 00:17
@Moonlight100929

Ach so, nun verstehe ich, um was es geht...nun gut..

dann würde ich sagen, sorry, ich passte mein Niveau nur auf deine Auffassungsgabe an, damit du nicht dein hübsches Köpfchen zermartern musst.

Prinzessle  03.04.2024, 00:26
@Moonlight100929

Kannst du mich alte Schachtel nun auch aufklären, was eigentlich omg, wirklich heisst.

Also so was, wie aha, nicht schlecht oder liege ich da total falsch?

Moonlight100929
Fragesteller
@Prinzessle

Wenn ich „omg“ sage, bin ich schockiert aber auf guter Weise ☺️

Ich hoffe es ist hilfreich, jeder interpretiert das Wort anders :)

Prinzessle  03.04.2024, 00:37
@Moonlight100929

Ach so, danke...man muss ja auch im Alter etwas dazu lernen. Doch, kann mir das nun vorstellen....so in etwa; was der Kuckuck mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht.

Prinzessle  03.04.2024, 00:45
@embaressed

Danke...ja, ja die Abkürzungen...nur noch in Buchstaben statt ganzen Worten. Aber deine Antwort macht für mich Sinn.

o(h) m(ein)G(ott) und passt auch zu der Antwort, von Moonligth. Auch wenn deine Antwort das omg logischer erklärt.

Ja ich muss ja die neue Sprache lernen, sonst verstehe ich mit 120 Jahren nur noch solche, die auch so alt wurden :-)

Deine 1 Gehirnzelle muss sich sehr alleine fühlen.

,,Vielleicht will ich nicht vernünftig reden“