Welche Nachricht kann ich einem Jungen schreiben, um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke sehr viel an dich

Gar keine, wenn man jemanden liebt, sagt man das von Face to Face...nicht mit irgendeiner Nachricht. Und bevor man jemanden liebt, sollte man den erstmal richtig kennen. Liebe ist nämlich was besonderes und nichts für mal eben und zwischendurch.

Du kannst ihm einfach ein Brief schreiben in romantischer Art um ihn zu sagen das du Gefühle für ihn hast und wenn er das auch so empfindet soll er dir den Brief mit einem Zeichen zurückgeben.

"Der Mond sieht schön aus"

Wenn er es nicht versteht, sag ihn Google mal was es bedeutet.

Hast du ja schon in deine frage was du schreiben sollst.Ich liebe dich schreibt man nicht, sondern redet man über die Liebe.Das wird nicht wirksam per Mail oder SMS.LIEBE zeigt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina23603
Fragesteller

Wie kann man liebe am besten zeigen?

Rentner1955  19.08.2023, 19:12
@Lina23603

Erst mal man schreibt oder sagt niemals scnell ich lieb dich,es hat sein Zeit.Zusammen viel unternehmen nähern,so Zb.kann Liebe wachsen.Öfters treffen,spazieren gehen,mal tanzen gehen.Das kommt von alleine.Und beobachte Ihm ob er auch für dich gefühle hat