Was kann ich als Gleitgeersatz nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es um Selbstbefriedigung geht, kannst du jedes Speise- oder Körperöl nehmen, das Küche oder Bad hergeben. Mit Kondom und beim Geschlechtsverkehr bitte ausschließlich geeignetes Gleitgel benutzen.

Öle zu Kochen oder Backen, Butter oder Margarine sollten es auch tun oder auch Vaseline. Nimm aber keine Körperpflege Produkte wie zb Duschgel oder Shampoo, das ist nicht gut für die Haut, außerdem kann es brennen. Das will man(n) ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Manche empfehlen Butter. Habe ich nie probiert, turnt mich überhaupt nicht an. Andere schwören auf Öl. Da habe ich wohl immer die falschen Sorten verwendet. Wenn du horny bist, ist deine Spucke das allerbeste Gleitmittel überhaupt. Das hat die Natur so eingerichtet.

Haushaltsgegenstände sind nicht empfehlenswert, nimm Schmieröl oder Sonnenblumenöl.

Woher ich das weiß:Recherche

Olivenöl. Ist auch gut für die Haut

bruder08
Fragesteller

Wie viel muss ich da nehmen dass es nirgends drauftropft?

Friese76  10.03.2024, 09:08
@bruder08

So viel wie das es dir Flutschig genug ist. Lege einfach ein Handtuch drunter