Was kann ich als erstes kochen?

Um es ein wenig einzugrenzen:

Ich liebe Schnitzel, ich mag Pfannkuchen, Suppen sind nicht schlecht, also ich bin mit Essen eigentlich ganz Flexibel. Burger sind auch richtig gut :)

3 Antworten

Na ja, da gibt es viele Möglichkeiten. Um nicht nutzlos etwas zu empfehlen, wäre es hilfreich, wenn du das weiter eingrenzen würdest...Vielleicht kannst du ja sagen, worauf du besonders Bock hättest...

Für solide deutsche Hausmannskost bist du auf youtube mit "calle kocht" sehr gut bedient. Wenn es eher vegan bis vegetarisch sein soll, dann kann ich dir "ken kocht" auf youtube empfehlen oder "Hier kocht Alex".

Wenn du eine verblüffend einfache Variation zum Thema Rouladen möchtest, dann kannst du dir mal den Rouladentopf auf "malteskitchen" im Internet anschauen...

Das hier geht sehr einfach und ist megalecker! Einfach zu den letzten 10 Minuten noch Zucchini- und Paprikawürfel zugeben. Und wenns Fleisch sein muss, noch Kabanossiwürfel.

https://www.youtube.com/watch?v=wYdUfmu8Bis&t=185s

Chili con/sin carne ist relativ easy. Dein Fleisch musst du kräftig anbraten, dann aber auf kleine Flamme stellen, damit nichts anbrennt. Sonst kann eigentlich (abgesehen von zu viel Salz oder Chili) nicht wirklich was schief gehen.

Burger geht auch gut - wenn du das magst, denn nur zu!

Bei Currys und so kann man auch nicht wirklich was falsch machen.

Ich mache auch gern Spinatlasagne. Das ist schon ein bisschen schwieriger, weil die Lasagne wohldosiert Flüssigkeit braucht. Sonst wird die Lasagne entweder zu trocken oder zu flüssig.

morneu987
Fragesteller

Wow danke, das Gemüse Curry mit Reis gefällt mir am besten :)