Was kann es sein, bin schon seit einer Woche krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich nach einer hartnäckigen Grippe an. Solange sie aber nicht länger als zehn Tage geht, würde ich von einer durchschnittlichen Länge einer Grippe sprechen. Tabletten können übrigens die Symptome einer Grippe hinauszögern. Dein Körper möchte alle Krankheitserreger ausschütten und das tut er in dem er dich zum Husten, Schnäuzen und Schwitzen bringt. Deshalb würde ich, um schnell gesund zu werden, als aller erstes zu Hausmittel greifen. Diese unterstützen deinen Körper bei der Ausschüttung der Krankheitserreger und beruhigen deine Symptome.

Tipp: Bei Fiber hat Wadenwickel unglaublich schnelle Erfolge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir halten Erkältungen eigentlich meistens 1 bis 2 Wochen an

Was es sein könnte - Corona? Auch möglich, haben hier gerade gefühlt alle. Mal aktuell testen lassen?

BigMaul
Fragesteller

Bist du schon älter?