Erster Arbeitstag und krank :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr erstmal hin, versuchs, und wenn es nicht geht, dann sagst du, du hast es mit guter Absicht versucht, aber es geht dir schlecht.

werd ich machen, das ist mir so peinlich, denn sowas is mir vorher noch nie passiert

0

An Deiner Stelle würde ich hin gehen, damit Dein guter Wille erkennbar ist. Wenn's gar nicht geht, würde ich mich nach Hause schicken lassen, es sei denn, Du hast so richtig hoch Fieber, dann natürlich sofort zum Arzt und krank schreiben lassen. Gute Besserung und viel Glück!

am ersten arbeitstag würde ich notfalls auf den brustwarzen zur arbeit robben und wenn`s dann wirklich nicht geht, wird auch der neue chef erlauben, dass ich wieder nach hause krabbele.

Was möchtest Du wissen?