Was kann es sein?

RubberDuck1972  12.03.2024, 18:47

Bei einem heranwachsenden Menschen ist das ganz normal. - Wie groß, wie alt, wie schwer bist du denn?

Girl07111999
Fragesteller

Ich bin 24😅

2 Antworten

Auf Hunger wird üblicherweise mit Essen reagiert. Wenn du nicht zunehmen willst und Angst hast zu viel zu essen.. Kalorien zählen.

Es gibt körperliche und seelische Ursachen.

Entweder braucht dein Körper mehr Kalorien weil du viel arbeitest und mehr Kraft und Energien brauchst,

oder es liegt am seelischen Bereich.

Da musst du zum Arzt, bevor du dicker und fetter ( aus Kummer überfressen ! ) wirst - sorry- !