Ist das normal das ich noch Hunger habe?

4 Antworten

Ich nutze Yazio auch, und ja natürlich ist es normal dass du noch Hunger hast. Du hast ja viel zu wenig gegessen.
Die Kalorien die morgens in der mitte stehen, solltest du schon essen. Unabhängig von den verbrannten kalorien.
Früher oder später ergibt das eine Essstörung oder Mangelernährung.

Ja das ist vollkommen normal da du definitiv weit unter deinem Grundumsatz bist Punkt und noch weiter von deinem Tagesbedarf entfernt. Da ist es klar dass du Hunger hast wenn du dich unzureichend ernährst

Ja, wenn man so wenig isst, ist es normal Hunger zu haben. Man sollte immer ausreichend essen.

Ja, wer so wenig isst wird wohl hungrig sein.