Was kann dass sein Herpes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten nach einer Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht fast so aus. Damit mußt Du auf alle Fälle zum Arzt, weil es unbedingt behandelt werden muß und ausserdem ansteckend ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was es ist, ich würde noch heute einen Termin machen. Wer will so etwas schon haben.

Angst vor dem Frauenarzt solltest du auf keinen Fall haben. Wenn nicht deinem Arzt, wem sonst solltest du vertrauen?

Im Gegensatz zu dir kennt dein Arzt diese Kranheit. Du wirst auch nicht die erste sein, die damit zu ihm kommt. Er kann dir dann auch gleich erklären, wie du es anstellen mußt um es nie wieder zu bekommen.

Denke dran, je länger du wartest um so schlimmer wird es. Zum Erwachsenen sein gehört es auch, sich aktiv mit seinen Körper und seinen Krankheiten auseinander zusetzen. Das nennt man: sich der Verantwortung stellen. Dazu gehört es auch zu wissen, wann Angst gut und wann sie schädlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
21.07.2016, 08:34

Sehr richtig!

0

Geh zum Arzt und lass dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber Angst um Deine Gesundheit und Deine Fruchtbarkeit haben, so etwas habe ich noch nie gesehen!

Auch ich rate Dir, sofort zum Gynäkologen zu gehen, allerdings als Notfall und ohne Termin.

Wenn meine Muschi so aussehen würde - OJEEEE!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansaplast007
21.07.2016, 08:37

Dass ist nicht meine

0
Kommentar von Hansaplast007
21.07.2016, 08:42

Die haben heute keinen Termin :(

0

Was möchtest Du wissen?