Sieht das aus wie Herpes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Larellixx,
würde auch sagen dass es eher kein typischer Herpes ist, sondern sich vllt u Lippenblässchen handelt (bekommt man oft vor oder nach einer Erkältungg auch Fieberblässchen genannt). Ich benutze seit einiger Zeit die Ilon LIppencreme die stärkt die Lippen mit einem Algenextrakt, hatte seit ich se anwende weder trockene Lippen noch Lippenblässchen oder Herpes. Würde die Salbe also als echten All-rounder beschreiben, bin mir sicher dass sie bei dir auch hilft.
Liebe Grüße :)

Larellixx
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bedeutet das denn auch, dass diese Bläschen dann nicht ansteckend sind? Das ist nämlich dabei so meine größte Sorge, dass ich unwissend Gegenstände oder eben andere Menschen infiziere. Und vielen Dank für deinen Tipp mit der Creme, da werde ich auf jeden Fall mal nach schauen! :) Lg zurück

Eher wie eine allergische Reaktion, finde ich...

Larellixx
Fragesteller

Danke sowas hatte ich auch gehofft. Beruhigt mich natürlich wenn andere Menschen das auch vermuten.