Herpes, wie heilt es schnell!?

5 Antworten

Normalerweise ist so ein Lippenbläßchen nicht so auffällig hell. Vielleicht war das Peroxyd nicht das Optimale?

Melissa5264
Fragesteller

Ich dachte es hilft das schnell auszutrocknen damit das schneller abhilft...

Du hast das hoffentlich gut überstanden

Wichtig bei einer akuten Herpes-Infektion

  1. Cremes immer nur mit einem frischen Wattestäbchen entnehmen und auftragen. ...
  2. Nicht küssen.
  3. Nicht an den Bläschen kratzen.
  4. Nur aus dem eigenen Glas trinken.
  5. Handtücher, Gläser, Geschirr und Besteck bei mindestens 60 Grad waschen beziehungsweise spülen, um die Viren abzutöten.

Aber für den nächsten Lippenherpes:

gleich zur Apotheke gehen und dir die dafür vorgesehenen Cremes holen und schnell geht ein Herpes gar nicht weg.

Vor allem zuviel Stress meiden.

Hallo,
ich verwende gegen Herpes immer die Ilon Lippencreme, größter Vorteil ist, dass man nicht sieht das man eine Herpescreme aufgetragen hat.
Der Herpes verschwindet bei mir so ca. nach 2-3 Tagen.
Kannst mir gerne eine PM schreiben wenn du lust hast.
LG

du kannst dir in der Apotheke etas holen, zum Arzt gehen dir etwas verschreiben lassen

ich mach da meistens Penaten drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg Dir Salbe in der Apotheke.

Melissa5264
Fragesteller

Was für eine ? Habe Herpes Cremes hier aber dachte jetzt wenn da ne leichte Kruste drauf ist bringt das nichts mehr