Habe ich herpes? Wenn ja was soll man dagegen machen?

3 Antworten

Ja, sieht wie Herpes aus.

Guck, dass du immer eine Herpescreme da hast, dann kannst du sofort behandeln.

Reibe die Creme mit einem Wattestäbchen ein und trage mit einem neuen Wattestäbchen auch noch Creme um den befallenen Bereich auf, so verhindert du, dass sich die Bläschen ausbreiten.

könnte ein herpesbläschen werden da gibt es in der Apotheke Tannolactsalbe

H2O2 3% tropfen drauf und wirken lassen

Chlordioxid 1 Tropfen auf Wattestäbchen und dann bissel abtupfen.

Ballert denn scheis innerhalb von 3 Tagen weg

Und wo kriege ich chloridioxid her?

Kann man bestellen oder ich denke in der Apotheke kaufen.

Wird genutzt unter denn namen " CDL Trinkwasser Desinfektion " bissel vorsichtig bei Anwendung, nix in Augen bekommen und nicht viel verwenden da reichen 2 tropfen auf n Wattestäbchen und dann bissel auf die Stelle tupfen ...geht locker dann weg. Oder halt H2O2 (Wasserstoffperoxid) 3% da kannst du auch was trauf Tropfeln bissel einwirken lassen bringt auch viel.

Benutze die 2 Sachen selbst für Mandelentzündung und allgemeine Sachen im Mundraum...