Was zu tun, Blase Finger Geschwollen?

5 Antworten

Hey,

Das sieht gar nicht gut aus.
Würde wahrscheinlich bis morgen abwarten und wenn’s nicht besser wird zum Arzt

LG

Creme drauf (keine Salbe!) kein Pflaster oder alle paar Stunden wechseln

FragenSagen1337
Fragesteller

Das wäre meine Nächste Frage gewesen ob Pflaster helfen, aber dann lasse ich es ohne, danke.

was für Creme? Ich hätte Wund und Brand Creme als auch Gel

Miethai576  26.12.2021, 15:50
@FragenSagen1337

Wenn eins davon Desinfiziert, z.b. das Gel.

Wenn nciht dann eine der Cremes. Creme ist dabei egal. Es darf nur KEINE Salbe sein.

Ein Pflaster könnte in dem Fall zu einem Superinfekt führen. Deshalb Creme + Luft.

Sieht ziemlich entzündet aus. Damit würde ich morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Ab zum Arzt. Das ist eine deutliche Entzündung.

Ich würde es säubern und wenn es nach ein paar Tagen noch genau so aussieht, solltest du zum Arzt.