Komische Verletzung/Ausschlag auf dem Arm?

3 Antworten

hast du katzen oder ist ein zeckenbiss bekannt?

Eine Hautveränderung, die nicht von alleine abheilt, sollte immer von einem Hautarzt untersucht werden. In deinem Fall besteht zumindest dem Aussehen nach der Verdacht auf ein Basaliom oder Spinaliom. Bilder dazu findest du bei Google.

Wenn du beim Hautarzt einen Termin machst weise schon am Telefon darauf hin, dass du eine Hautveränderung am Arm hast die seit xx Wochen nicht abheilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du dich denn an der Stelle verbrannt? Ich würde über Nacht eine Salbe draufgeben zB Zinksalbe (gegen Entzündungen usw) und schauen ob es sich verbesswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachfrager001
Fragesteller

Nein im Nachhinein ist mir klar geworden, dass es auf jeden Fall keine Brandblase sein kann.