Was kann das auf dem Bauch von unserem Kaninchen sein?

3 Antworten

es ist einfach nur noch grausig, das Halter es nicht schaffen, bei derartigen schlimmen Symptomen, die nicht erst seit heute da sind, den Gang zu einem Tierarzt nicht schaffen. Wenn ich diesen Gitterkäfig sehe, schwant mir auch nichts gutes

Zum Tierarzt das sieht ja schrecklich aus 😭

So etwas regt mich so dermaßen auf!

Wieso legt man sich Kaninchen zu wenn man sie dann in so einem kleinen Käfig hält und nicht ma das Hirn dazu hat mit denen zum Tierarzt zu gehen? Geh sofort zum Tierarzt!!!!

Bitte leg dir nen größeren Stall zu!!