Was kann das bedeuten,was hat sie damit gemeint??

1 Antwort

Hmm, schwer zu sagen. Daraus lassen sich theoretisch zwei Dinge ableiten:

Zum einen könnte es heißen dass es für dich noch nicht um eine MPU gehen sollte, sondern dass du deine Probleme zunächst mal mit einem Psychologen aufarbeiten solltest..

Es könnte aber auch bedeuten dass du fachliche Hilfe in Anspruch nehmen solltest und zwar durch einen Verkehrspsychologen.

Was naheliegender ist wirst du sicher selbst erkennen können...

tghts
Fragesteller

Kann aber auch bedeuteten Kurs nach paragraph 70?