Feedback nach der Mpu?

2 Antworten

Diese Aussage von der Psychologin kannst du folgendermaßen deuten :

- Von der psychologischen Seite sollte einem positiven Gutachten (vorerst) nichts im Wege stehen. Du konntest die Psychologin im Gespräch wohl von deiner Änderung überzeugen.

- Da die Psychologin allerdings noch mit dem Arzt dort Rücksprache halten muss und alle Ergebnisse komprimieren muss, kann sie dir nur eine Tendenz und keine 100%ige positive Antwort geben.

Sofern du im Leistungstest gut abgeschnitten hast und lm ärztlichen Teil keine negativen Aspekte ans Tageslicht kommen, solltest du innerhalb der nächsten 2-4 Wochen dein (hoffentlich) positives Gutachten im Briefkasten haben.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.
deliebe 
Fragesteller
 04.09.2021, 21:11

Danke für die tolle Antwort!

Aber leistungstest hat sie doch bestimmt schon vor sich gehabt und den ärztlichen test bis auf die leberwerte....

0
Lavidasnipe  05.09.2021, 11:38
@deliebe

Den Leistungstest sicherlich, jedoch glaube ich nicht, dass die ärztlichen Befunde schon vorlagen. - Vielleicht der Notizzettel aus dem Gespräch, aber es fehlen noch die Werte, ohne diese kann keine abschließende Prognose erstellt werden.

Ich hoffe, es ist alles soweit verständlich 👍🏼

0

Das die Chancen gut stehen das die MPU positiv ausfällt.