Feedback nach der Mpu?

2 Antworten

Diese Aussage von der Psychologin kannst du folgendermaßen deuten :

- Von der psychologischen Seite sollte einem positiven Gutachten (vorerst) nichts im Wege stehen. Du konntest die Psychologin im Gespräch wohl von deiner Änderung überzeugen.

- Da die Psychologin allerdings noch mit dem Arzt dort Rücksprache halten muss und alle Ergebnisse komprimieren muss, kann sie dir nur eine Tendenz und keine 100%ige positive Antwort geben.

Sofern du im Leistungstest gut abgeschnitten hast und lm ärztlichen Teil keine negativen Aspekte ans Tageslicht kommen, solltest du innerhalb der nächsten 2-4 Wochen dein (hoffentlich) positives Gutachten im Briefkasten haben.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt. - Man muss aus Fehlern lernen.
deliebe
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort!

Aber leistungstest hat sie doch bestimmt schon vor sich gehabt und den ärztlichen test bis auf die leberwerte....

Lavidasnipe  05.09.2021, 11:38
@deliebe

Den Leistungstest sicherlich, jedoch glaube ich nicht, dass die ärztlichen Befunde schon vorlagen. - Vielleicht der Notizzettel aus dem Gespräch, aber es fehlen noch die Werte, ohne diese kann keine abschließende Prognose erstellt werden.

Ich hoffe, es ist alles soweit verständlich 👍🏼

Das die Chancen gut stehen das die MPU positiv ausfällt.