MPU- Feedback nach dem Gespraech?
Hallo habe heute meine MPU gehabt, am ende sagt die Gutachterin im Gruende war alles gut nun gibts es ein aber weil ich ja (24) und eig nichtmehr vor habe zu trinken nach dem was alles passiert ist. Hat sie mir glaube ich nicht geglaubt weil ich ja relativ jung bin.. Was sagt das?
2 Antworten
Wahrscheinlich kommt jetzt demnächst die Forderung eines Nachweises der Abstinenz oder die Aufforderung zur Absolvierung eines Schulungskurses.
Aber da wirst du jetzt erst einmal abwarten müssen.
Ändert ja leider nichts daran, dass du jetzt erst einmal auf das Gutachten und die Empfehlung des Gutachters warten musst. So schwer es fällt. Und dann kannst du entscheiden, in welcher Art und Weise du darauf reagierst.
Warte ab, so schwer es fällt. Alles andere ist lesen in der Glaskugel 🔮
Es glaubt keiner daran dass du nie wieder Alkohol trinken wirst. Das zeigt leider die Praxis. Es hat keiner was dagegen wenn du trinkst. Nur sollte das beschränkt und in Maßen und zu familiären Anlässen geschehen und nicht wenn daran Auto gefahren wird. Bist du Alkoholiker, schaffst du den Ausstieg nur bei absoluter Abstinenz. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich kenne nur einen der das durchgehalten hat.
Also ich hatte 1 volles jahr abstitenznachweisse