Was kann das an meinen Knie sein?

...komplette Frage anzeigen Beide Knie  - (Schule, Sport, Schmerzen) Angeschwollenes Knie  - (Schule, Sport, Schmerzen)

5 Antworten

sieht erstmal aus wie eine prellung und sollte von allein wieder weg gehen. wenn du allerdings grosse probleme beim laufen hast, ab zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich noch nicht einmal geschwollen aus. Nur die oberste Hautschicht beschädigt. Kühlen und eventuell Kytasalbe sonst wir nichts nötig sein wie Verband...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand der Bilder kann man und sollte man auch keine Ferndiagnose stellen.

Durch den Unfallmechanismus kann es zu einer Prellung oder Verstauchung gekommen sein. Da das Knie aber ein komplexes Gelenk ist, welches man sich auf vielfältige Art und Weise verletzen kann, deshalb würde ich dir schon raten vorsichtshalber mal zum Arzt zu gehen, wenn die Beschwerden schlimmer werden oder in den nächsten Tagen sich nicht bessern.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluterguss + Schwellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein blauer fleck werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
handballgirl 19.01.2016, 14:32

Aber dann währe es nicht so stark angeschwollen ich hätte da an dieser Stelle schon paar blaue Flecken und die wahren nicht so angeschwollen

0
Fenna66 19.01.2016, 14:35

Okay Leider kann man das auf dem Bild nicht ganz sehen. Die Schwellung hab ich da wohl übersehen. Also ich bin keine Ärztin aber ich würde es kühlen und wenn es dann nicht weg ist morgen mal zum Arzt gehen und wenn gar nix mehr geht also auftreten oder zu dolle Schmerzen dasind würde ich heute damit noch zum Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?