Was kann alles kaputt sein? Am Auto?
Hey
Was kann alles kaputt sein am Auto?. Weil die können mein Auto irgendwie nicht auslesen und was ist, wenn mein Steuergerät vielleicht nicht kaputt wäre... Was könnte noch kaputt sein? Weil ich habe noch keine Antwort, von denen bekommen
Mein Tacho spinnt auch Rum
Welches Auto
Lupo von 2002
Was macht der Tacho denn, geht die Geschwindigkeitsanzeige z.B. rauf und runter beim fahren?
Mein Tacho macht so rattern Geräusche und bleibt nach dem ausmachen auf einer Stelle stehn.
Das ist irgendwie alles nach die Reifenwechseln passiert
4 Antworten
Klingt nach mehreren Baustellen, bei einem 20 Jahre alten Auto das praktisch nichts mehr wert ist und eine Besitzerin die keine Ahnung von der Materie hat und auf fremde Hilfe angewiesen ist die scheinbar auch nicht weiterwissen. Das kann zu nichts führen, außer Frust und Kosten.
Wenn du in der Familie oder Freundeskreis niemanden hast der sich damit auseinandersetzt dürfte es wohl am einfachsten sein die Karre für kleines Geld zu verkaufen und dann bei einem Händler etwas mit Gewährleistung oder auch Gebrauchtwagengarantie zu kaufen.
Probleme mit der Spannungsversorgung (z. B. zu niedrige Akkuspannung weil zuviel Kurzstrecke oder alt, oder Feuchtigkeit/Kontaktprobleme) oder Steuergerät am Arsch.
notting
Ich fahre nicht einmal Kurzstrecke. Mein Auto macht halt irgendwie Zeit dem, Reifen-wechseln Probleme und mein Tacho spinnt auch rum
Steuergerät oder Kabelbaum oder BBD Stecker
Kostest das nicht viel? Weil ich fahre einen Lupo
Batterie und/oder Generator defekt
Da gibt’s eben zuerst mal andere Ursachen. Www.ecu.de wär keine Anlaufstelle für Steuergeräte, lies da mal nach
Und was ist, wenn es ein Kabelbaum ist?