Was jetzt?
Hallo. Heute morgen wollte ich ins Bad gehen nun habe ich mitbekommen, das die Frau meines Vaters dort drinnen war, also bin ich vom Bad weggegangen. Dann öffnete sie die Tür und sah mich vom Bad weggehen. Nun habe ich die Sorge, dass sie denkt, dass ich sie durch das Schlüsselloch nun ja ihr wisst... Sie hat mich wo ich ihr nochmal begegnet bin komisch angeschaut und mit einem enttäuschtem Hallo geantwortet.
Hab lrs, sorry wegen der Grammatik
Wieso enttäuscht? Denkst Du Sie hätte gehofft das Du reinkommst?🥰😍🤩
Enttäuscht weil sie sowas nicht von mir erwartet hätte
3 Antworten
Hi,
ich glaube, dass ein "Tut mir leid, dass ich vorhin einfach so ins Bad gegangen bin, weil ich nicht mitbekommen habe, dass da jemand drin war" schon sehr viel ausmachen würde, um das Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
LG
Versuch es trotzdem und pass es entsprechend an "Tut mir leid, dass ich vorhin fast ins Bad gegangen wäre als Du drin warst, hatte es fast zu spät bemerkt und wollte nicht stören" oder so ähnlich. Es war ein Missverständnis und kann relativ einfach wieder beseitigt werden.
Ich sehe da kein Problem. Du hast nichts gemacht und warum sollte sie unterstellen, dass du etwas gemacht hättest?
Das sie danach eben so misstrauisch geschaut hat ist eben komisch, aber ja keine Ahnung warum sie mir was unterstellen sollte, eigentlich habe ich sonst kein perverses verhalten.
Du bist misstrauisch, nicht sie. Sie hat einfach nur einen Gesichtsausdruck.
Du interpretierst da sonst was rein. Scheinbar in jede Situation. Abi wegen Fehlminuten usw. Hängt sicher mit deiner Psyche zusammen. Versuche, da ruhiger zu werden. Niemand will dir Böses.
Na, wenn du selber schon das Beispiel mit dem Schlüsselloch anführst..... *zwinker*. Aber warum sollte sie ausgerechnet DAS vermuten? Du hast festgestellt, dass das Bad besetzt war, fertig. Und tatsächlich kann man innerhalb der Familie miteinander reden. Sie ist nicht nur "die Frau deines Vaters", sondern offenbar auch deine Stiefmutter. Ein Familienmitglied.
Ich bin halt nicht reingegangen und stand kurz davor, bis ich dann wieder weggegangen bin. Ich hab halt gehört, das da schon jemand drinne war