Was jemandem schenken, den man kaum kennt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kannst du dich bei einem anderen Geschenk beteiligen. Oder bring was anderes zum Essen oder Trinken mit auf die Party. Hast du vielleicht ein hübsches Glas, dass du nicht mehr brauchst? Dann fülle verschieden Süßigkeiten rein und dekoriere es ein wenig. Es kommt ja nur auf die Geste an nicht das es was teures ist.

bier oder einfach einen gutschein für h&M oder so. aber ich würde sagen da man ab 16 erst bier trinken darf :D:D:D wäre das die beste option. aber mit einem gutschein für kleidung ist man auch nie falsch

schenk ihr blumen mit einer karte und geld dann kann sie sich selbst überlegen was sie mit dem gled macht du kannst das geld auch an eine rose hängen(die meisten blumenläden machen das kostenlos

Gutschein oder Geld

ich würde geld schenken, wenn dir das allein zu unpersönlich vorkommt, leg halt noch was süßes dazu oderso :) ansonsten, vielleicht ein h&m-gutschein oder sowas? mag wohl jedes mädchen