Was jemandem schenken, den man kaum kennt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kannst du dich bei einem anderen Geschenk beteiligen. Oder bring was anderes zum Essen oder Trinken mit auf die Party. Hast du vielleicht ein hübsches Glas, dass du nicht mehr brauchst? Dann fülle verschieden Süßigkeiten rein und dekoriere es ein wenig. Es kommt ja nur auf die Geste an nicht das es was teures ist.

einen gutschein geht immer und wenn nur für 10 euro von rossmann oder so

Vielleicht einen Frisör Gutschein oder Schminke... Oder du lädst sie einfach auf eine Cola ein und anschließend zum Bummeln. Das kannst du ja schön auf einen Gutschein verfassen.

Nimm ein paar Blumen mit.

Ein Kinogutschein wär doch was tolles ;)