Was ist/war euer Lieblingfach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mathe 21%
Sonstiges 21%
Deutsch 16%
Kunst 11%
Musik 11%
Geschichte 11%
Englisch 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Hey,

bin auf dem Gymi und mein Lieblingsfach ist Englisch, weil ich finde es ist easy zu lernen und unsere Lehrerin ist voll chillig.

Erdkunde/Geo finde ich aufgrund der vielseitigen Themen auch interessant. Da geht's ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch um Klima, Vulkane, Geologie, Globalisierung und Wirtschaftspolitik. Und die „geschenkte 1" habe ich in Musik 😅

Musik

Mein Lieblingsfach war immer Musik, weil ich meine Aggressionen beim trommeln rauslassen konnte. Ich wurde aber auch immer als musikalisches Wunderkind bezeichnet und mit Mozart verglichen.

Englisch

Bei mir sind die Lieblingsfächer Englisch, Physik und Informatik. Wobei ich finde, dass Englisch noch das sinnvollste Fach ist, weil man es auch nach der Schule noch oft braucht.

Deutsch

Mein Liebsingsfach ist Deutsch, weil ich mag es sehr, Aufsätze und Geschichten zu schreiben. Und für Deutsch muss man ja auch oft nicht so viel lernen

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu