Was ist/war euer Hassfach in der Schule?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathe. Meine Aggressionen 📈📉📉📈📉📈

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :D

Mir geht es übrigens genauso 😅

Sport. Reine Zeitverschwendung, da lernt man nix. Wer nem Ball hinterher rennen will, soll in einen Verein gehen, dazu braucht man nicht in die Schule...

Aurorina
Fragesteller

Ich bin ganz deiner Meinung. Sport finde ich auch sehr sinnlos…

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir einen schönen Abend 🌃🥰

Meistens Mathe, aber auch Physik mochte ich meistens nicht und am Ende auch Chemie

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich wünsche einen schönen Abend. 🌆🥰

Ich mochte damals Physik, Chemie , Mathe, Erdkunde und Geografie nicht

7veren⁷

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich wünsche einen schönen Abend 🌃🌹

Religion.

Bei mir in der Schule war es so, dass ich jedes Jahr das selbe Thema und auch exakt den selben Stoff gelernt habe.

Außerdem bin ich nicht gläubig und mich interessiert das ganze Zeug nicht.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, weil ich auch eher agnostisch bin und ich mich ehrlich gesagt auch etwas unwohl fühle, wenn jemand über Gott spricht. Wenn ich nämlich Hoffnung oder Hilfe brauchte, gab es kein Wunder…

Jeder darf natürlich das glauben, was er will und ich respektiere jede Religion. Nur ist es meine persönliche Meinung die auf meinen Erfahrungen beruht.