Was ist zwischen mir und ihn?

2 Antworten

Vielleicht probierst du mit ihm mal genau darüber zu reden. Es kann ja vielleicht sein, dass er sich unsicher ist unf er eventuell Angst hat verletzt zu werden. Denn mir kommt es jetzt nicht so rüber, dass er keine Interesse hat, da er ja sonst nicht fragen würde ob du auch kommst und dann ja auch der Blickkontakt.

Probier echt mit ihm offen und ehrlich darüber zu sprechen und vielleicht am besten alleine also ohne Freunde und am besten auch nicht auf einer Party. Oder du könntest auch mal nach einem Treffen fragen und dann schauen wie er sich da verhält. Viel Erfolg :))

Es kann halt leider schon sein, dass er doch nix von Dir will und der Kuss nur aus der Situation heraus kam oder er da gemerkt hat , er will doch nicht mehr von Dir.

Es macht es für mich halt null Sinn, wenn er was von Dir will, dass er an dem Abend dann versucht was mit einer anderen zu haben. Das hat nix mit Schüchternheit zu tun, das ist ein Egotrip! Auch wenn ich finde, dass nicht immer nur die Männer/Jungs aktiv werden müssen sondern die Frauen/ Mädels sich ruhig auch mal zuerst melden können. Snapchat hab ich nicht, aber ich habe es so verstanden, dass Du Dich sehr wohl bei ihm gemeldet hast und er nicht geantwortet hat. Was soll der Schei**?

Tut mir leid für Dich, aber wenn er keine absolut schlüssige Erklärung für dieses Benehmen liefern kann wie: "Hey, ich war unsicher und ich mag Dich, ich wollte Dich etwas eifersüchtig machen" (was schon Kindergartenverhalten ist, aber, bitteschön, es wäre wenigstens ein Grund, wenn auch ein blöder!), dann vergiss ihn.

Du solltest mit ihm reden, nicht schreiben und den Mut haben ihm die Sicherheit zu geben, dass Du ihn wirklich magst und Du die Sache ausbaufähig findest, also, gerne mal mit ihm was alleine unternehmen würdest und dann kannst Du ja sehen was daraus wird. Ist nicht peinlich, zu seinen Gefühlen zu stehen bedeutet Stärke, auch wenn Du vielleicht einen Korb kriegst! Dann hast Du wenigstens Klarheit!

Aber, ganz ehrlich, ich glaube nicht so richtig daran, Sorry, will Dich nicht verunsichern. Meine erste Intension war: Vergiss den, der vera****t Dich!

Reagiert er also blöd, hat keine Erklärung, hält Dich weiter hin, ignoriere den Typen! Das ist dann ein Spieler! Der wollte eben nur wissen ob er Dich haben könnte (viele Typen rudern genau da wieder zurück! Dann ist kein Interesse mehr da!). Um dann mit Deinen Gefühlen zu spielen und es noch was mehr auszukosten hat er die andere versucht klar zu machen und dabei Deine Reaktion beobachtet. Gibt welche die Spaß an Sowas haben.

Aber Du musst dir Wahrheit selber herausfinden,!

So, wenn ich recht habe und das ist so ein Typ, dann bleib in Zukunft freundlich aber deutlich auf Abstand, wenn Du ihn siehst. Lass den ins Leere laufen und nie wieder an Dich ran, ignoriere was Du nicht haben kannst. Ignoranz ist die beste Waffe. Such Dir jmd anderen zum flirten. Heul dem nicht nach, ist der nicht wert, zu unreif!

Wünsche Dir, dass ich mich irre. Alles Gute