Crush auf geöffnet gelassen?

3 Antworten

Er hat wohl nicht so viel Interesse, es kann aber auch daran liegen, wenn er was erledigen musste (Vielleicht hat seine Mutter ihn gerufen, oder sowas)

Ich Versuche das mal, als normaler Mensch zu beantworten, denn ich habe wenig Ahnung von Snapchat. Aber ich finde es eher komisch, sich ständig Bilder ohne Text zu senden, aber nicht im normalen Leben miteinander zu reden. Das ist doch absolut dumm und fördert nicht gerade euer zusammenkommen. Egal was es bedeutet, du gehst morgen zu ihm hin und sprichst ihn an

mach dir keinen kopf wegen sowas

Ihr habt ja noch nichmal richtig miteinander geschrieben