Was ist Wonderwoman?

7 Antworten

Sie ist sozusagen eine Tochter von Zeus, erschaffen als Gegenspieler zu Ares.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denk mal, dass Diana aka Wonder Woman eine von Zeus erschaffene Halbgöttin/Amazone ist, die auserkoren ist Ares, den Kriegsgott zu bekämpfen. Sie ist auch viel stärker als die anderen Amazonen.

Ursprünglich wurde Wonder Woman aus Ton in Verbindung mit der Seele eines ungeborenen Mädchens, dessen Mutter vor der Geburt ermordet wurde, geschaffen. Diese Mutter war Hippolyta, die Königin der Amazonen, und ihre zukünftige Tochter aus Ton trug den Namen Diana.

lg Moritz

Wonder Woman Animated Movie

solltest du dir auch mal anschauen

Die ist ein Character aus DC

(ich denke dass es DC war) 😂

Spielkind001
Fragesteller

Ja ich weiß