Woher sehe ich woher Artikel bei Amazon kommen?

4 Antworten

Es steht meistens unter dem Angebot "Versand aus (Land)" du kannst dich bis zur Zahlung durchklicken und dann siehst du den Preis mit Versand, an dem punkt kannst du immer noch abbrechen

Das sollte immer beim Artikel dabeistehen. Spätestens, wenn Du zur Kasse gehst, siehst Du, was Du an Versandkosten zu bezahlen hast. Dann kannst Du immer noch abbrechen, wenn es Dir zu viel ist.

Ob du Versandkosten zahlen musst, das hat NICHTS damit zu tun, woher die Ware kommt. Es gibt z.B. Amazon-Verkäufer aus China, die versandkostenfrei versenden und es gibt Amazon-Verkäufer aus Deutschland, die extrem hohe Versandkosten verlangen und umgekehrt natürlich auch.

Sitz des Verkäufers: Auf den Namen des Verkäufers klicken

Versandkosten: Stehen meistens neben dem Artikel; die endgültigen Versandkosten sieht man bei Amazon an der Kasse.

Wenn du auf den jeweiligen Verkäufer gehst, findest du in einem extra Reiter "Versand" alle Versandinformationen.