EBay Versandkosten NACH Verkauf ändern

3 Antworten

Ich glaube aber, dagegen kann er sich wehren. Wenn du das vorher nicht angegeben hast? Lies mal in den AGB nach von Ebay, das sollte Klarheit schaffen

Er überweist dir einfach den fälligen Betrag auf dein Konto. Das kann man auch direkt über PayPal machen - ohne auf der eBay-Seite zu sein. Er schickt dir dann eben einfach das Geld an deine angegebene PayPal-Adresse und du markierst den Artikel dann einfach als gezahlt in "Mein eBay".