woher kommt der Geschenkgutschein bei Amazon?

5 Antworten

Ich wollte etwas über Amazon kaufen und dort steht, dass das 0€ kostet.

Nein, das kostet nicht 0€. Es kostet 103,89€. Steht doch da.

Da Du aber scheinbar noch einen Geschenkgutschein hast (keine Ahnung, woher. Das können wir anhand des Fotos ja auch nicht sehen), wird der Gutschein damit verrechnet und es bleibt noch ein Rest von 0€ zu zahlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Nein, dass ist richtig.

Wenn das so da steht, dann wird das seine Richtigkeit haben.

Check dein Guthaben und Guthabenverlauf: https://www.amazon.de/gp/css/gc/balance

acy6877
Fragesteller

ah vielen lieben dank

jetzt weiss ich auch, woher das Geld kommt

Es kommt von Retouren.

Danke danke, konnte es durch deine Antwort herausfinden

Wenn Du Dir zu 100% sicher bist, daß Du Dich auf der Original-Website von amazon befindest, dann wird das schon seine Richtigkeit haben. Vielleicht hast mal an nem Gewinnspiel teil genommen oder Gutschein für ne sehr gute Rezension oder Du hast mal einen Geschenkgutschein zum Geburtstag o.ä. geschenkt bekommen und weißt es nimmer, daß Du ihn eingelöst hast ;)