Wo kann man echte Kristalle kaufen?

4 Antworten

Bei Amzon sind echte Kristalle ôO'
Ich habe von da meinen Rosenquarz her, und ein Kollege hat sich dort seine Amethystdruse geholt.

Ansonsten gibt es Kristallbörsen und auch bei ebay werden welche angeboten. Du kannst auch einfach "Kristalle kaufen Wohnort" bei google eingeben, und dir werden Läden in deinenm Wohnort angezeigt, die welche verkaufen.

Das gehört in den Bereich Esotherik.

Naturgewachsee Kristall bekommt man auf Mineralienbörsen, sofern ie stattfinden. Gefährliche Mineralien sind uranhalktige Stücke. Aber geheime Kräfzte haben Mineralien nicht, ist eine reine Glaubenssache. Ja und auch bei Amazon gibt es Schmuckanhäönger mit echten Steinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edelsteinbörsen z.b.

Teilweise ebay aber da ist viel gals bei

ansonsten musst du speziell das mineral das du haben willst googeln, dann bekommst du bezugsquellen

Bitte keine Antworten wie Amazon usw. da ich gerne einen echten Kristall hätte :)

Warum sind die Kristalle auf Amazon nicht echt?

isabelleee05
Fragesteller

Ich meine dass ich gerne einen Kristall mit „Kräften“ hätte😅. Nein, ich habe nichts konsumiert

JoshuasFragende  13.07.2021, 13:33
@isabelleee05

Wenn Kristalle "Kräfte" besitzen würden, dann gäbe es da keinen Unterschied, über welche Plattform die Kristalle verkauft wurden. Kristalle sind im Grunde nur die geometrische Anordnung von bestimmten Mineralen und Metallen. Wo die herkommen oder wie sie entstanden sind, ist dabei relativ egal.

JoshuasFragende  13.07.2021, 13:40
@hacksuelze

Nun, ohne was zu konsumieren, kann man auch schwer überleben. Ich konsumiere im Grunde täglich Wasser und Nahrung ^^