Wo kann ich online Kristalle kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mal nach Idar-Oberstein. dort gibt es viele Anbieter. Oder auf der Geofa in München (im Herbst).

Hey :) Bei kristalle-kaufen.de gibts ordentliche, hab da schon oft gekauft und die Preise sind top, da is alles echt und die versenden schnell. Die haben auch PayPal übrigens und sind seriös. Seite sieht auch ganz gut aus. LG :)

Beim nächsten mal die Frage bitte unter die Kategorie Edelsteine und Mineralien, nicht Spiritualität packen, damit hat sie nämlich rein gar nichts zu tun.

Wenn du sicher gehen willst, dass man dir kein gefärbtes Glas, oder Plastik verkauft, solltest du unbedingt auf eine Messe gehen. (z.B. jeden September in Hamburg)

Wenn du online bestellen möchtest, solltest du besser auf Quarze, ins Besondere Rauchquarz, Bergkristall und Amethyst verzichten, da diese besonders leicht zu fälschen sind. Achte möglichst auf eine vertrauenwürdige Quelle, d.h. nicht Amazon, oder Ebay, sondern ein Geschäft, was auch im echten Leben existiert, sowie seinen Gerichtsstand im Impressum angegeben hat.

LG

spiritualbeing  23.05.2021, 02:24

Hey! Ich würd dich gern was über die grüne/weiße Magie fragen, da du Community-Experte bist.

Nimm einfach was dir gefällt. Wirkungen haben die Dinger sowieso nicht, außer du schmeißt sie jemanden gegen die Birne, dann bewirken sie meist eine Verschlechterung des Gesundheitszustands des Ziels.

Auf ebay gibt es manchmal Verkäufe von Bruch-steinen und Überresten. Da kannst du kiloweise Steine kaufen für den Preis für den du sonst einen einzigen mit kitschigem Spruchkärtchen bekommst.