Wo kann ich kristalle kaufen?

1 Antwort

witch craft

Es heißt Hexentum. Aufgrund deines Denglisch schlussfolgere ich einfach Mal, dass du über TikTok auf dieses Thema gestoßen bist. Falls ja: TikTok ist keine Quelle für Information und dort kursiert sehr viel Blödsinn, der erfunden wurde, um Klicks zu generieren. Bitte vertraue nur auf seriöse Quellen.

ich brauche

Das einzige was du brauchst bist du selbst, alles andere ist optional.

vertrauenswürdige Seiten auf denen ich es bestellen kann?

Du kannst dir online nie sicher sein, ob dort angebotene Mineralien echt sind. Der Einzelhandel hat wieder offen; unterstütze doch deine lokalen Geschäfte!

Wenn es unbedingt online sein muss, dann solltest du auf Quarze verzichten, da diese besonders einfach zu fälschen sind.

LG

Vince178
Fragesteller

Danke ich lösche die frage jetzt da ich beginner bin kenne ich mich damit nur sehr schlecht aus wie du merkst und nein ich habe das thema nicht von tik tok sondern aus unserem familien kreis habe mich allerdings nie getraut etwas nach zu fragen

ruhrgur  06.06.2021, 15:29
@Vince178

Mann kann keine Fragen löschen

Wenn du das Thema aus deinem Familienkreis hast, ist das schon einmal gut. Ich würde dir empfehlen, dich einmal einzulesen; für den Anfang empfehle ich "Das große Hexenhandbuch" von Skye Alexander, da es sehr günstig und umfassend ist. Darüber hinaus ist eigentlich alles von Scott Cunningham gut und einfach zu bekommen.

Vince178
Fragesteller
@ruhrgur

Vielen vielen dank :) kannst du meine Anfrage annehmen?