In welchen Geschäften kann man Kristalle kaufen?

3 Antworten

Was für Kristalle? Technisch gesehen ist Salz ein kristall und der ist echt.

idonotcare907  12.08.2021, 00:55

eventuell ist der begriff edelstein besser? Rosenquarz, hämatit und so zeug denke ich

Luna8Maria  12.08.2021, 00:58
@idonotcare907

Hmm, kauf dir mal eine Wackerladung bunten Kies und schau mal, ob das für dich funktioniert. Wenn nicht ist dann auch wahrscheinlich egal.

in berlin gibts irgendwo einen risigen laden über 4 etagen. heißt mineralienhaus oder so. kann die aber nicht sagen so genau, komme nicht aus der Ecke

Ich kenne zwar keine spezialisierten Geschäfte, aber ich empfehle wärmstens den Besuch einer Mineralienbörse.