Vertrauenswürdige Website mit denen man Online Geld verdienen kann?

1 Antwort

Solche Seiten gibt es nicht, jedenfalls nicht wenn man das ganze unter "Verdienst" ablegen möchte.

Es gibt den ein oder anderen (durchaus seriösen) Anbieter der für Kundenumfragen oder ähnliches Geld anbietet, oft wird damit geworben das Angebote bis 50€ erscheinen KÖNNEN (!!!). Für gewöhnlich verdient man bei solchen Umfragen aber nur recht wenig, oftmals auch nur Gutscheine, der Preis dafür den man selbst bezahlt ist allerdings die eigene Person in Form von privaten Daten wie Anschrift, Telefonnummer, E-Mail und weiteres.

Gibt man falsche Daten an und bei einer Überprüfung wird das festgestellt wird das Konto eingefroren und das verdiente Geld ist damit futsch.

Überlege dir ob dir sowas das Wert ist, der Verdienst ist minimal und der Aufwand sehr hoch. Jeder Job auf Mindestlohn ist rentabler als solche Umfragen zu beantworten. Ich werde dir keine solche Seite nennen, aber wenn du mal eine gefunden hast die dir zusagt empfehle ich dir die Angebote mit dem Zeitaufwand gegen zu rechnen, dann wirst du selbst erkennen das sich diese Umfragen in keinster Weise lohnen werden.