Was ist wichtig beim ersten date?

1 Antwort

Sorry, aber ich halte von der Art Date absolut nichts! Du weißt nicht, wer da kommt! Noch dazu bist Du noch sehr jung! Wie kommt der? Mit dem Auto? Von wo kommt der? Also wie weit fährt der, um Dich zu treffen? Warum muss das ein "Date" sein und kein "normales" kennenlernen? Sei nicht böse 😈, aber Du solltest äußerst vorsichtig dabei sein! Du hältst das vielleicht für "spießig", aber bitte, sorge dafür, wenn Du das schon machst, dass eine Freundin weiß, wo Du bist! Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber mir wird ganz anders, wenn ich soetwas höre.

Lillyrose07 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 20:54

Ja ist ja auch nicht irgendwer. Der Typ kennt Leute in meiner Klasse und hab mit nem Freund von mir mal bisschen was über den recherchiert. Wollte mich auch extra an einem öffentlichen Ort treffen und sag auch meiner Mutter und meinem einen Freund Bescheid. Hätte sonst erst garnichts mit dem angefangen. Er wohnt auch nicht so weit weg. So 15-20 km. Der Typ ist auch nur so 2 Jahre älter. Hab ehrlich gesagt auch bisschen Angst, aber mein Freund meinte auch ich soll einfach aufpassen bei dem Date 🫶🏻

Bernd783  01.05.2025, 21:05
@Lillyrose07

Liebe Lillyrose

Ich sehe schon, dass Du auf "Zack" bist! Ich sehe sowas immer sehr kritisch! Man will ja auch kein "Spielverderber" sein, aber es gibt heute einfach zuviele Mistkerle. Weißt Du, wie ich mich als "Kerl" fühle, wenn ich sowas von mir geben muss! Ich möchte aber noch viel weniger, dass Du schlechte Erfahrungen machst! Das kann Dich das ganze Leben verfolgen! Also sorge bitte dafür, dass andere wissen, wo Du bist und vermeide bitte, mit dem alleine zu sein! Steige auch nicht in ein Auto mit dem! Ansonsten wünsche ich Dir ein schönes Treffen! ( Date ) Pass auf Dich auf! L. G. B