Was ist wenn man Amazon ein Vinyl kauft?
Also ich habe mir eine Michael Jackson Schallplatte bestellt auf Amazon und ich bekam die Email „Danke für ihre Bestellung. Ich den Album auf Amazon Music hören.“
Und ich bin jetzt durcheinander ob man dieses Album auch noch liefert zu mir oder nur auf Amazon Music hören kann. Ich wollte nämlich das der Album bei mir zuhause ist. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich es trotzdem nachhause geliefert bekomme, weil wenn nein dann kann ich es noch stornieren. Bitte kann mir es jemand sagen?!
(Leute ich habe mittlerweile geschaut ich war einfach nur verwirrt das ich einfach gleich diese Email bekommen habe. Ich habe garnicht geachtet irgendwie auf Reviews oder so zu schauen. Tut mir leid.)
3 Antworten
schau doch in in deine Bestellung, da sollte auch ein Lieferdatum stehen. Bei einigen Schallplatten und auch CD's war aber auch das Digitale Album inklusive
Normal geht beides. Du bekommst die Platte und kannst aber auch online LP über Amazon hören.
niemand kann wissen was du genau für einen artikel bestellt hast. normalerweise sollte man an der beschreibung und dem artikel sehen ob man eine schallplatte kauft oder nicht...
wenn des der fall ist, würde ich einfach warten. vermutlich is des nur ein hinweis "hey, du kannst des auch hier hören"