Was ist "Weichfrottier"-Bettwäsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder das eine noch das andere, stell Dir das lieber als dünnes Fottierhandtuch vor. Ich würde sagen, eher für Winter, als für Sommer. Wenn Du Naturfaser willst, dann nimm Seerzucker, braucht man nicht zu bügeln. (Ist in sich geknautscht)

Danke für den Stern.

0

Welche Bettwäsche für Sommer/Winter

Hallo,

ich ziehe gerade um und brauche neue Bettwäsche. Leider kenne ich mich mit den Materialien nicht so gut aus.

Im Winter nimmt man Biber, Seersucker, glaub ich. Aber was nimmt man im Sommer? Satin mag ich nicht, ist Microfaser das richtige?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist angenehm kuschelig?

habe mir jetzt neues bettzeug in einer anderen grösse bestellt und kann daher meine bettwäsche nicht mehr benutzen. Ich mag diese angenehm kuschelige Bettwäsche sehr gerne, was für ein stoff ist das? ich glaube es ist kein mikrofaser oder satin das fühlt sich immer recht kalt an, neulich war ich im dänschischen bettenlager und hab da biber bettwäsche gefunden, das zeug flust ja wie sonst noch was also ist es sowas auch nicht....

...zur Frage

Welche Bettwäsche ist für Hausstaub-Allergiker besonders geeignet?

Ich bin Hausstaub-Allergiker und achte im Haushalt schon auf eine allergikerfreundliche Ausstattung. Da meine 8- Jahre alte Bettwäsche nun dran glauben muss, möchte ich direkt auch eine verträgliche Bettwäsche bzw. Bettbezüge kaufen. Wisst ihr, welcher Stoff sich am Besten eignet? Jersey, Satin, Mikrofaser...?

...zur Frage

Geringere Luftdichte im Sommer oder im Winter?

Ist die dichte eher im Sommer oder eher im Winter geringer ? Und warum ist es so?

...zur Frage

Renforce Bettwäsche

Was genau ist das für ein Material? Ist es angenehm oder eher kratzig? Ist es eher was für den Winter oder eher für den Sommer?

...zur Frage

Biber, Mikrofaser, Satin, Renforcé,.... mit welcher Bettwäsche schläft man am besten?

Was ist euer Favourit? Worauf/Worin schläft man am schönsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?