Was ist von Penis Enlargement Oil zu halten?

5 Antworten

Das ist ein ideales (teures) HIlfsmittel, sich eine Größe zurechtzuglauben, die man nur selbst wahrnimmt (sich einbildet). Doch der Glaube des Herstellers geht auf, denn es gibt ganz sicher genügend Dumme, die darauf hereinfallen.

Höre/lese zum ersten Mal von dem Zeug. Aber es gibt ja einen großen Markt wenn man bedenkt wie wichtig Mann dieses Körperteil nimmt.

Was soll denn drin sein? Löst es vielleicht eine allergische Reaktion aus und führt zur Schwellung? ;)

Ansonsten würde ich es als Geldmache abtun. Nutzlos, außer für den der daran verdient.

Funktionsweise: Placebo-Effekt

Habe noch nie davon gehört. Ich kann mir nicht vorstellen, wie irgendein Öl den Penis vergrößern soll. Ich meine, was sollte da drin sein..?

Da werden doch nur Verzweifelte abgezockt.

Häufiges Masturbieren hilft wahrscheinlich sogar besser als diese angeblichen Wundermittel.

Das Wirkprinzip ist relativ einfach .... Männer die sich über das Pimmelchen definiern kaufen alles was einen grösseren Pippi verspricht ... und as füllt die Kassen der Hersteller ...

Wer glaubt an so einen Blödsinn :-)