Anale Selbstpenetration möglich?

Regina3  13.10.2021, 02:06

Klar: Abschneiden und rein damit!

bopako5765 
Fragesteller
 13.10.2021, 02:08

😁😁😁

3 Antworten

Ich habe selber keinen besonders großen Penis, kann aber, zugegeben mit etwas Übung, in meinen eigenen Po eindringen und trotzdem ist noch genug „Spiel“, um ihn etwas zu bewegen und im Hintern zu ejakulieren.

Das Geheimnis ist, dass er nicht komplett erigiert sein darf, sondern eher im halb-steifen Zustand, dass man ihn mit den Hoden drehen kann, sodass er Richtung Hintereingang zeigt.

Ich bin der Meinung, dass es sich lohnt, es zumindest auszuprobieren, falls man das Interesse hat.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das möglich für manche.
Dazu ist halt ein ziemlich langer Penis notwendig und vermutlich darf er dabei auch nicht zu hart sein, sonst wirds schwierig. Eine gewisse Vorarbeit ist dabei wohl auch notwendig für die meisten.
Aber auch wenn man es selbst schaffen würde, stelle ich mir das nicht wirklich komfortabel und toll vor. Ich gehe stark davon aus, dass man da nichts verpasst.
Also mit Analverkehr mit einer anderen Person kann man das bestimmt nicht vergleichen, weils eben sehr umständlich und unkomfortabel ist und nicht so gut funktionieren wird, und weil man das mit sich selbst macht. So in dem Sinn: Man kann sich ja auch nicht selbst kitzeln.
Das Ergebnis wird also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eher enttäuschend sein.

Es gibt durchaus Videos wo so etwas zu sehen ist. Aber so richtig penetriert wird man dabei nicht, sondern man kann maximal die Eichel ein wenig reinstecken. Ganz steif kann der Penis dabei auch nicht sein. Aber du kannst ja mal nach ein paar Videos googlen ;)