Sollte ich meine Fanfiction von einem Anime nach 2 Jahren noch veröffentlichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du's gar nicht veröffentlichst wird es wirklich keiner lesen. Es ist nicht so als wenn du es wann anders veröffentlichst dass es dann besser ankommt.

Ich weiß, späte Antwort, aber ich krieg auf anderen Fanfiction-Seiten immer noch Kommentare und Kudos/Likes/etc. wenn ich nach zwei, drei, vier, fünf Jahren neue Kapitel hochlade! Also, mach es einfach! :D

Sarina378
Fragesteller

Ok danke für deine Hilfe :)

Veröffentlichen Sie doch, ist kaum Arbeit und du kriegst eventuell Feedback.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge
Sarina378
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Die Mühe dafür ist niemals umsonst. Für nichts, was du schreibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.
Sarina378
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ich habe Angst, dass niemand sie mehr lesen möchte, weil es vielleicht unbeliebter geworden ist und dann wäre meine Mühe für diese Geschichte ja umsonst gewesen.

Deine Frage, bzw. Bedenken machen so gar keinen Sinn. Die Geschichte ist längst geschrieben und das war´s.

Was ist so eure Meinung?

Du möchtest Werbung machen und möchtest lesen: Bitte, bitte zeig mal.

Sarina378
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort