Was ist Vagina-Training?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Natürlich lässt sich da etwas machen. Ich habe auch im Netz nach der besten Seite gefahndet. Du kannst Dir die " Kugel " geben.

Es ist unbestritten: Ihr Beckenboden ist wichtig. Glücklicherweise kann er so wie jede andere Muskelgruppe trainiert werden. Das Beste ist jedoch, dass Sie dafür nicht einmal ins Fitnessstudio gehen müssen. Finden Sie heraus, wie viele Bereiche diese winzige Muskelgruppe beeinflusst: von einem gesunden Liebesleben bis hin zur Kontinenz.
Wussten Sie, dass jede dritte Frau unter Inkontinenz leidet?
Ein gesunder Beckenboden kann mehr als nur Ihre Arztrechnungen niedrig halten: er kann Sie außerdem vor vielen gesundheitlichen Problemen schützen. Viel zu oft übersehen Frauen die entscheidende Rolle, die ihr Beckenboden während der unterschiedlichen Phasen ihres Frauseins spielt. Die Beckenbodenmuskeln sind verantwortlich für die Blasen- und Darmkontrolle, eine gesunde Schwangerschaft und die dauerhafte Kräftigung der Vagina und sind damit absolut entscheidend für Ihr intimes Wohlbefinden.

Quelle und mehr :

http://www.intimina.com/de/laselle_kegel_routine.php

Training um die vagina wieder enger zu machen, war mal mit einer zusammen und die war ne hoe und dich den ganzen Sex war sie breit wie ein Tunnel und hat das Training dann gemacht um die Bänder zu straffen. Hat zwar nur wenig geholfen, weil ich trotzdem noch ne 2l Flasche hätte rein schieben können, aber der Wille war da