Was ist squiten weiß nicht wie man das schreibt und wie macht man das?

3 Antworten

Das läßt sich als „squirten“ schreiben und beschreibt sich als weibliche Ejakulation, die oft verdünnter ist als „normale“ Ejakulationen.

Bei einer weiblichen Ejakulation wird eine sehr geringe Menge eines weißlichen Sekrets von der weiblichen Prostata ausgestoßen.

Beim Squirten hingegen tritt eine Flüssigkeit aus der Blase aus, bei der es sich um mehr oder weniger stark verdünnten Urin handelt.


Am Eingang deiner Vagina befinden sich mehrere Drüsen, die dafür sorgen, das du z.B. bei sexueller Erregung feucht wirst. Diese, Bartholin-Drüsen entleeren nicht direkt an deinen Vaginaleingang sondern in einen 'Vorratsbehälter' bzw. Verbindungsgang, der bei Bedarf durch Muskelkontraktion geleert wird. Wird dieser durch (sehr aktive) Drüsen schnell genug wieder gefüllt und dauert der Akt ausreichend lange und endet für dich mit einem nicht zu flachen Orgasmus, werden die inzwischen mehr oder weniger gut gefüllten 'Vorratsbehälter' erneut geleert. Je nach Füllgrad und nach Stärke der Muskelkontraktionen kann das mit mehr oder weniger Impuls passieren, was dann manchen Menschen besonders geil finden, obwohl es im Grunde genommen nichts bedeutet, außer, dass du wahrscheinlich keine Kundin der Gleitmittelindustrie werden wirst :-)

Das ist weibliches Ejakulat welches mit oder ohne Orgasmus raus kommt :)

w15