Was ist Software mit der man gut Karikaturen erstellen kann?

3 Antworten

Eine Karikatur hat einen bestimmten Stil, nämlich den des Zeichners. Das Ergebnis ist im besten Fall ein Kunstwerk und kein von einer Software generierter Einheitsbrei.

Die Software gibt's nicht.

Du musst die Karikaturen schon selbst zeichnen.

Wenn du magst natürlich auch direkt digital auf dem iPad oder Zeichenpad.

Nicht umsonst ist Karikaturist ein hoch angesehener Künstlerberuf.

Ois kloa? ;-)

Karikaturen werden gezeichnet. Falls es eine Software gibt, wäre das keine Kunst mehr.