Was ist so toll an Stars, dass so viele sie lieben und vergöttern?

5 Antworten

Diese Stars gehen mir am A...vorbei, den sie genau wie du und ich haben. Warum manche einen Anfall bekommen, wenn sie einen sehen, kann ich nicht nachvollziehen.Aber wer's braucht?

Also,

ich kenne mehrere Promis und "Stars" aus Politik, "Funk + Fernsehen".

Für mich sind das stinknormale Menschen, die alle Stuhlgang haben.

Andere orientieren sich gern an ihnen,vermutlich, um zu "denen da oben" zu gehören, denke ich.

Nö, finde Ed Sheeran eigentlich ganz sympathisch😅 Das bei Dir ist Neid, der übrigens hässlich macht. Du bist nur mit dir selbst nicht zufrieden& dafür können diese Leute nichts🤷🏼‍♂️

The0mars
Fragesteller

Aber diese Leute könnten doch mehr Menschen mit ihren 100ten Millionen Euro unterstützen, anstatt sich 3 Villen nebeneinander zu kaufen und ein eigenes Fußballstadion in den Garten zu stellen, so wie Ed sheeran.

Brian1993  02.08.2023, 07:06
@The0mars

Warum eigentlich immer Menschen, Tiere sind auch wichtig🤷🏼‍♂️ Das man sein Geld, was man sich erarbeitet hat, auch mal für sich ausgeben möchte, ist nicht verwerflich. Nicht jeder hängt es an die große Glocke, wofür er sich einsetzt/spendet, wieso auch.

warum sollte man die hassen? Sind auch nur Menschen mit ihren Fehlern und Schwächen. Ich freue mich eher für den Erfolg, den andere Menschen haben.

The0mars
Fragesteller

Das ist merkwürdig. Bist du auch erfolgreich?

The0mars
Fragesteller
@LeonTheKing

Ja schon. Erfolgreiche gönnen es anderen weil sie es selbst haben. Als nicht erfolgreicher Mensch denk ich mir, es ist unfair dass ein Stadtreiniger 1400euro im Monat bekommt und ein fussball Star, der auf der Bank sitzt, bekommt 600.000euro für ein Wochenende

Aus deiner Sichtweise spricht nur der pure Neid auf das was andere haben und du nicht. Jede dieser Persönlichkeiten muss für sein Geld und seinen Ruhm arbeiten und genug opfern. Viel Promis haben nahezu kein Privatleben, können nicht einfach Mal so was unternehmen ohne sofort belagert zu werden. Einige wären sogar froh wenn sie sich freier bewegen könnten

The0mars
Fragesteller

Hä ja das sage ich doch. Lies doch mal alles durch bevor du nen Kommentar abgibst

The0mars
Fragesteller
@DerBayer80

Ich geb mir mühe, aber kann deinen Kommentar dennoch nicht nachvollziehen. Ich hab zu Beginn beschrieben, dass ich viel Neid und Hass in mir trage, aber habe mMn gute Gründe dafür.

Ich würde es nicht als Arbeit bezeichnen, wenn man gut aussieht, ein musikalisches Talent ist und extrovertiert ist. Arbeiten tun die meisten der Stars erst wenn Erfolg eingetreten ist und sie eine gewisse Hintergrund Sicherheit haben um sich voll auf die Arbeit fokussieren zu können.

DerBayer80  01.08.2023, 17:06
@The0mars

Du hast absolut keine Ahnung was da an Arbeit drin steckt. Ich hab das Glück zwei solcher Personen zu meinem Bekanntenkreis zählen zu können. Du glaubst nicht was da an Arbeit, Existenzangst und Druck dahinter steht. Eine der beiden Personen war während der Pandemie kurz vor der Privatinsolvenz, da Auftritte abgesagt wurden usw. Als Musiker verdienst du selbst kaum was. Da bleiben pro verkauftem Album nur kleinstbeträge übrig. Das Geld wird mit wahnsinnig anstrengenden Auftritten verdient.

The0mars
Fragesteller
@DerBayer80

Ich rede ja nicht von Musikern an sich. Sondern von denen, die zig Millionen verdienen und Drogen nehmen, und und mit einer klimaschädlichem Yacht 4 mal im Jahr durch die meere schippern oder täglich 2 mal fliegen.