Verliebt in einen Star?!:-o hilfe Harry styles

er!<3 - (Liebe, Style, Harry)

9 Antworten

Ich kenne die Gefühle - sowas hatte ich in deinem Alter auch, und ich werde mich bestimmt nicht darüber lustig machen.... aber ich möchte dir auch keine Flausen in den Kopf setzen oder dir falsche Hoffnungen machen!

Fakt ist, dass du Harry wohl leider nie treffen wirst - näher als im Publikumsraum bei irgendeiner Veranstaltung kann man den Stars nicht kommen ... es sei denn,man ist selber einer.

Mein Tipp: genieß halt einfach dieses komische, aber schöne Gefühl im Bauch! Besser das, als gar kein Gefühl. Auch wenn du deinen Schwarm nur aus der Ferne bewundern/"lieben" kannst, ist es doch ein gutes Gefühl und du solltest einfach das Beste daraus machen. Ich finds schön, für jemanden zu schwärmen - das macht doch Spaß und geht schön tief - genieß dieses Gefühl von Herzflattern und Lebendigkeit!

LG und viel Spaß dabei!

Achtung, die Antwort klingt leider etwas gemeiner als beabsichtigt. Denk dir einfach jemand würde dir das alles mit Helium-Stimme sagen :D

Frag dich mal selbst: Worauf beruht das Bild, dass du von dieser Person hast? Auf Fanfictions, Informationen aus den Medien oder Dingen, die er selbst über sich sagt.

Jetzt der Punkt: Weder in Fanfictions, noch in Medien, noch in Informationen, die der Star selbst von sich äußert, wirst du wahrscheinlich Dinge lesen wie "Ich war heute traurig, weil...", "Ich war heute wütend, weil....", "Ich habe Probleme, nämlich...." oder "Meine schlimmste Angst ist ja....". Das Bild, das du von der Person hast, ist eine Illusion, die man dir vorsetzt und die du bereitwillig glaubst. Du kennst ihn nicht und du kannst noch so viele Berichte über ihn lesen: Das bringt dich ihm nicht näher. Das macht dich eher zum Stalker (übertrieben gesagt :D)

Frag dich einfach mal: Würdest du ihn denn auch mögen, bzw. würdest du ihn überhaupt kennen, wenn er nicht so bekannt wäre?

Das soll dir jetzt nicht die Stimmung vehageln. Es soll dich nur darauf hinweisen, dass du nicht ihn liebst, sondern nur das Bild, das du von ihm hast. Und das du ihn nur so lange lieben kannst, wie es dieses Bild gibt. Mit anderen Worten: solange wie er bekannt ist^^

Horanstylesde12
Fragesteller

Ja,aber guck doch mal Menschen verlieben sich erst in das ''Aussehen'' bevor sie sich in sein Charakter verliebt:-)

Farel  01.06.2013, 21:56
@Horanstylesde12

Du kennst ja aber auch nur das Aussehen und was er von sich Preis gibt. Was zu Hause im stillen Kämmerlein passiert, erfährst du ja nicht.

Du kannst dich also auch schlecht in seinen Charakter verlieben. Es ist eher so als würdest du dich in das Bild von einem Prinzen in einem Märchenbuch verlieben^^

Ich kenn das,ich hab das gleiche nur bei einem anderen Star ._. Ich schaue mir ständig bilder und videos von ihm an und das macht mich einfach glücklich, und wenn ich ihn sehe(Auf bildern oder videos halt) dan fang ich an zu grinsen wie ein verliebter "Idiot" :) Und nächstes Jahr gehe ich auf ein Konzert der Band(5sos) und sehe ihn dann :3 Er weiss zwar nichts von meiner Existenz und wird er vemutlich auch nie wissen aber naja das kann ich nunmal nicht ändern....

Hey ich kenne das Gefühl... Versuche einfach zu Konzerten in deiner Gegen zu gehen & es gibt da auch meistens ein Meet & Greet . Ich war erst letztens beim One Direction Konzert und es lohnt sich wirklich. Aber ich würde mir an deiner Stelle nicht all zu starke hoffnungen machen denn die Wahrscheinlichkeit, dass er was mit dir anfangen wüde ist seeeehr gering denn er ist ein Internationaler Star und die Fangen selten was mit "normalen" Personen an ;) Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Horanstylesde12
Fragesteller

Okey dankesehr :-) Ehm es gibt leider keine Konzerte mehr bis nächstes Jahr hier in Deutschland :-/

sisipeachii  01.06.2013, 21:40
@Horanstylesde12

Dann muss man halt geduldig sein und auf die Konzerte nächstes Jahr warten oder du fliegst irgendwo hin wo die das nächste konzert haben aber das stelle ich mir schwierig vor

Hey^^mir ginges auch so nur bei Louis ich träumte sooo viel von ihm....aber irgentwann merkte ich das es Zeit ist es zu verstehen das ich und er nicht füreinandere geschaffen waren melde dich doch maal^^<3