Warum weint Harry styles bei red oder Black

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war sehr nervös, da er ja in WMYB sein solo hat und es war ja auch das Erste Mal, dass er das Live singt. Also hatte er schon im Vornherein ein Riesen Druck. Als er dann schließlich auf der Bühne war, hatte er nicht genug Luft, und konnte den Part halt nicht soo gut singen, wie sonst (ich fands trotzdem nich schlecht) niemandn hat im danach iwi Vorwürfe gemacht, (also keiner aus der band ) aber er hat halt gedacht, dass er jeden im Stich gelassen hat. Er war danach seeehr ttraurig und enttäuscht von sich selbst...

Er hat danach im Internet nur nach Bestätigung gesucht, dass er wirklich so schlecht war, wie er glaubte und hat dann : "Harry shit"

gegoogelt und dann kamen leider auch Ergebnisse. Die Leute sind ziemlich über ihn hergezogen und damit kam er nicht klar. Wenn es Leute gibt, die sagen, dass sie ihn lieben, dann ist es okay, er nimmt es so hin und freut sich natürlich. Aber wenn da eine Person ist, die sagt "Ich hasse dich" dann möchte Harry wissen, warum diese person ihn hasst.

Harry wollte immer einer dieser Personen sein, die sich nicht besonders darum kümmern, was andere über ihn denken, aber er war halt nie so, und wird nie so sein.

Der aaarme!! Dabei is er doch sooo perfect!!

0

er hat auf twitter nach harry ist ein ver* ar* geguckt

0

Ich hab mir dieses video jetzt schon gefühlte 100 mal angeschaut und jedesmal muss ich mit weinen. ich versteh einfach nicht wie manche leute so reden können. ich liebe harry styles und ich würde alles tun um in mal zu treffen :D

Welche gute Harry Styles Fanfictions auf Wattpad ist empfehlenswert?

Hi ❤️ Ich wollte fragen ob ihr eventuell gute Harry Styles oder generell One Direction Fanfictions auf Wattpad kennt ?

...zur Frage

Handynummer von Harry Styles (einer aus 1Directiion)

Hallihallo :) Ich bin ein richtiger großer 1Direction fan!! Ich suche Zeit Jahren die Handynummer von Harry Styles, leider finde ich die nicht weil sie mich auch nicht in Twitter folgen :-( --- PS.: bitte mir gescheite Antworten geben..-L

...zur Frage

will mit freundin schluss machen, was tun wenn sie weint?

will morgen mit meiner freundin nach der schule persönlich schluss machen. wie soll ich mich verhalten wenn sie anfängt zu weinen? :/ oder jemand tipps für mich damit ich das gut hinbekomm? will sie nich zu sehr verletzen.. und was ich sagen soll am besten??

danke

...zur Frage

Wo wohnt Harold Edward Styles? (Harry Styles - One Direction

Ich möchte unbedingt einen brief bzw. Paket an harry Styles schicken aber ich weiß nicht wo er wohnt. Könnt ihr mir helfen??

Ich finde ihn so toll

Danke

...zur Frage

Wie Schaffe ich es das Harry styles mich auf twitter Mir folgt?

Ich Habe mir extra Twitter gemacht da mit ich mehr von One direction erfahre was sie gerade machen oder so aber wie schaffe ich es das sie mir folgen oder Freunde von ihnen mir folgen?

...zur Frage

War Harry Potter der Meinung Jungs dürfen nicht weinen und musste erst lernen Gefühle ohne Schamgefühl zuzulassen?

Ich weiß das hört sich komisch an aber war Harry Potter der Ansicht dass Jungs nicht weinen

Ich Harry Potters Entwicklung durch die Romane beobachtet dass Harry je älter er wird dass er mit seiner Entwicklung auch lernt Gefühle nicht zu unterdrücken

Als Sirius getötet wird ZB machte einen Gefühlshorror durch den sich niemand vorstellen kann weint aber nicht aber er kann auch unter Schock stehen

Am Ende des sechsten Teils bei Dumbledores Beerdigung liest man von Harrys ersten echten Gefühlsausbruch wobei er weinen will aber fast nicht kann was mich irgendwie schockierte

Musste er erst lernen dass es nicht schwach ist zu seinen Gefühlen zu stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?