Harry Styles treffen (WICHTIG)

1 Antwort

du magst auch Harry - Nur wenn du ganz viel Glück hast und ein Meet & Greet gewinnst ioder auf ein Konzert gehst, wirst du ihn sehen und er dich evtl.

Es gibt so viele Leute, die sich das wünschen und deshalb ist es leider so unwahrscheinlich. :/ Bei so vielen Fans weiß er, dass es noch so viele da draußen gibt, die ihn lieben und die er niemals kennen lernen wird. Du bist also nicht die Einzige :))

mrsstylesxxlove
Fragesteller

Danke :) Vielleicht klappts ja irgendwann mal...