Was ist so das geilste, was man zwischen Abitur und Studium machen kann?

4 Antworten

Hallo julespogg

die beste Möglichkeit für die Kombination aus Arbeiten, Reisen und die Welt sehen ist ein Gap Year im Ausland, insbesondere Work and Travel. Du solltest dir im Klaren sein, dass das deutlich mehr als 2.000 Euro kosten wird, auch bei Work and Travel

Dazu

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Reisen.

Ich bin mit etwas mehr Geld 9 Monate durch Südost Asien gereist.

Dürfte heuteso nicht mehr klappen.

Reisen ist immer das geilste was du machen kannst. Kannst ja backpacken, work and travel, interrail tour durch europa

Das sparen und nicht der Allgemeinheit auf Tasche liegen, das wäre das geilste