Was ist so anziehend an Bad Boys?

9 Antworten

Ich mag introvertiert und extrovertierte boys, aber bad boys kommt drauf an;

1. Bad boys die fremdgehen und frauen kacke behandeln

2. Bad boys die frauen eiskalt ignorieren und direkt sind

Ich finde das 2. Besser und mit solchen kommen ich auch besser klar

Aber ich mag Männer die viel reden und direkt sind und trotzdem nett

Hallo,

Bad Boys sind nur für Frauen anziehend, die sich gerne rumkommandieren lassen, sich "unterwerfen" wollen, einen Mann zum anhimmeln wollen, auf Männer stehen, die sich nichts sagen lassen.

Sie meinen etwas Besonderes zu sein, wenn sie mit so einem Mann(?) zusammen sind. Stehen bei Frauen ,ihres Niveaus, dann ganz oben.

Haben selber wenig Selbstbewusstsein, stehen auf Egoisten. Meistens haben diese Männer auch noch "Muckis" und damit meinen "sie" angeben zu können.

Also im Klartext. Frauen, die auf Bad Boys stehen, sind selber nicht gerade die grössten "Leuchten". Sorry, aber ist so.

Liebe Grüsse!

YukiBe
Fragesteller

Das war nicht meine Frage :) Außerdem stimmt das nicht. Aber das macht nichts.

Da ich recht unscheinbar und schüchtern bin, stehe ich auf Bad Boys, weil sie etwas riskieren können, selbstbewusst sind und zudem oft gut aussehen.

Ich mag jedoch die Bad Boys nur in Geschichten und würde nie etwas mit einem anfangen, weil die typischen badboys nunmal jedes Mädchen flachlagen.

Irgendwie find ich die Gefahr sehr aufregend und Bad Boys sind auch meist leicht aggressiv und reizbar unterwegs, die lassen sich nichts sagen und versuchen Macht auszuüben, Macht ist immer sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herb3472  02.09.2018, 04:15

Dass Macht immer sexy macht, sieht man ja an Trump, Putin und Erdowahn.

Christin163  02.09.2018, 04:17
@Herb3472

Unser Thema war aber Bad Boys und nicht Millionäre die sich ihre Frauen durch Geld halten. ;)

Ganz klar die Tatsache dass sie rücksichtslos sein und kämpfen können! Das war vor 10.000 Jahren Voraussetzung fürs Überleben, daher zieht es Frauen heute noch an, besonders wenn sie in der fruchtbaren Phase ihres Zyklus sind.